Dieses Video ist beim Online-Winterfestival "Yoga entdecken" entstanden. Zusammen mit Andrea Ilic durfte ich eine Mantra-Healing-Klang-Yoga-Stunde gestalten. Das Herz-Sutra verbindet uns direkt mit der Weisheit und der bedingungslosen Liebe unseres Herzens. In dieser Liebe liegt die größte Transformationskraft. Die Weisheit lässt uns aus dieser Liebe schöpfen und gestalten. Schenke Dir eine kleine meditative Auszeit, lasse Dich von den Klangschwingungen berühren und finde liebevoll in Deinen Einklang.

 

 

In diesem Video zeige ich euch eine Atemtechnik zur Stärkung des Nervensystems aus dem Kundalini-Yoga. Diese Atemtechnik schenkt eine wohltuende Entspannung, kann sanft Ängste lösen und wandeln, führt das Nervensystem in eine natürliche Balance, aktiviert unsere Drüsen und vieles mehr. Viel Freude beim Ausprobieren.

 

 

Feueratmung durch das linke Nasenloch zur Stärkung des Immunsystems. Die Atmung ist mit geschlossenen Augen durchzuführen. Dabei konzentriert man sich auf das 3. Auge, das zwischen den Augenbrauen oberhalb der Nasenwurzel befindet.

 

 

In diesem Video beschreibe ich die Wirkung der Handhaltung und begleite euch durch eine kurze Meditation. Unsere Zellen kommunizieren über kleinste Lichtteilchen - den sogenannten Biophotonen - miteinander. Diese Lichtteilchen versorgen und mit Energie und Informationen, die für unsere Gesundheit unabdingbar sind. Viel Freude beim Ausprobieren.

 

 

Mit dieser kleinen Meditation möchte ich euch ein sehr wirkungsvolles Werkzeug an die Hand geben, mit eurer EIGENEN Wahrhaftigkeit und Weisheit in Verbindung zu treten. Der Blick aus einer stabilen, klaren und liebevollen inneren Perspektive ermöglicht, Manipulation zu erkennen und vor allem, im Einklang mit der eigenen Wahrhaftigkeit zu handeln. Die gute Nachricht: wir können uns überall und zu jeder Zeit mit dieser Ebene in uns verbinden. Wir tragen bereits alles in uns. Wie bei allem im Leben, gilt auch hier: Übung macht den Meister/die Meisterin 😇 Habt euch lieb 😘

Innere Stärke - Du trägst alles in Dir um die Herausforderungen zu meistern ❤️ Vertraue Dir selbst und der Weisheit in Dir. Hab den Mut zu Deiner Stärke zu stehen und sie zu leben 💖💪💖😘

Es gibt so vieles, wofür wir auch in dieser herausfordernden Zeit dankbar sein können 💖 Diese Dankbarkeit schenkt uns innere Ruhe, Sicher- und Geborgenheit. Für uns ist gesorgt, auch wenn alles gerade Kopf steht. Ich wünsche euch wohltuendes Auftanken. Bleibt gut geerdet und klar. Habt euch lieb, schenkt euch selbst und anderen Mitgefühl 💕