Selbstliebe - der Schlüssel zu erfüllten Beziehungen

 

Wiederholen sich in Deinem Leben destruktive Beziehungsmuster? Wie steht es um die Beziehung mit Dir selbst? Spürst Du Sehnsucht nach erfüllten, stärkenden Beziehungen?

 

Wir werden uns in diesem Seminar intensiv mit den Prägungen in uns beschäftigen. Was schwingt in unserer DNA in Bezug auf Beziehungen? "Erlaubst" Du es Dir auf einer unbewussten Ebene, befreite, erfüllte Beziehungen zu leben? Erlaubst Du es Dir, eine tiefe liebevolle Beziehung zu Dir selbst zu leben? Dieses "Erlauben" hat nichts mit einer bewussten Wahl zu tun, sondern mit einer tiefen Erlösung von uralten Prägungen in Deinem Bauplan. Diese Prägungen wirken stärker als die bloße Willenskraft. Es bestehen entsprechende Verbindungen in unserem Sein, die wiederum mit äquivalenten Schwingungsfeldern verknüpft sind. Wir beleuchten astro-numerologisch sowie mit Unterstützung von lichtvollen Planetenbotschaften, welche Prägungen Du diesbezüglich mitgebracht hast und wie sich diese u. U. verstärkt haben. Auch lernen wir die wahrhaftige Qualität der Liebe kennen. Diese Qualität durchlichtet die dunkelsten Ebenen in unserem Sein und begleitet sie in die jeweils wahrhaftige Ordnung.  Diese lichtvolle Ordnung findet heilsamen und harmonisierenden Ausdruck im Klang, der zu jeder Zeit trägt und sanft wandelt.

 

Reisezeit: 30. Mai - 01. Juni 2019

Reiseort: Seminarhotel Jonathan im schönen Chiemgau

Seminarleitung: Bettina Steiner & Sabine Leitner

Seminarbeginn am 30.05. um 16:00 h

Ende am 01.06. um 17:00 h

Anmeldung bis spätestens 28. Februar 2019!

 

Hier findet Ihr detaillierte Informationen zum Seminar:

Download
Seminar Planetenweisheit & Klangschöpfun
Adobe Acrobat Dokument 216.1 KB