quelle: pixabay
quelle: pixabay

An diesem Nachmittag möchte ich Dich mit auf die Reise ins unbewusste Sein nehmen. Dort befinden sich die Schätze unseres Seins sowie die Gaben und die Fülle unserer Ahnen.

 

Warum ist die Arbeit mit unseren Ahnen überhaupt sinnvoll? Wir kennen sie oft nicht einmal oder meinen schon längst Frieden geschlossen zu haben. Doch tragen wir alle tragen das Erbe unserer Ahnen in uns. Wir sind verwoben mit und Teil eines Schwingungsgebildes, das über Raum und Zeit hinaus wirksam ist. Damit meine ich Prägungen - die Gaben und die Fülle - aber auch blockierenden Prägungen wie Nie-Wieder-Glaubenssätze, Schuld- und Schamgefühle, Verlust des Urvertrauens, Selbstablehnung bis hin zur Selbstaufgabe, Familiengeheimnisse, Bündnisse, Armutsgelübde sowie Schwüre und vieles mehr. Diese Prägungen können aus Generationen weit vor uns stammen und übernommen sein, von deren Existenz wir überhaupt nichts wissen. Die Erfahrung zeigt, dass die Ursprünge oftmals sogar bis in die 15. - 20. Generation vor unserer Generation reichen.

 

Das lässt sehr deutlich werden, dass unbewusst übernommene Glaubenssätze eben auch in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. Meist werden sie "nur" als wiederkehrende Erfahrungen sichtbar oder hinterlassen das Gefühl, dass etwas fehlt, man irgendwie innerlich auf der Bremse steht, die Fülle nicht dem eigenen Sein entsprechend lebt usw.

 

Nach einer Einführung in systemische & karmische Hintergründe, werden wir uns in dem Heilungsritual liebevoll und klar den blockierenden Verbindungen widmen, Frieden schließen und uns von der übernommenen Begrenzung verabschieden. Im zweiten Schritt verbinden wir uns mit der kreativen Energie unserer erlösten, lichtvollen Ahnen und stärken die Gaben und die Fülle, die sich durch unser Mensch-Sein ausdrücken möchten. Wir reisen in unser unterbewusstes Sein und aktualisieren die Informationen entsprechend unseres wahrhaftigen Sein. Dies geschieht mit Lichtenergie, heilsamen Duftwesen und Klang. Diese drei Ebenen erreichen die Welt unseres Unterbewusstsein und stiften heilsame Ordnung. In dieser Ordnung können Liebe, Freiheit und Fülle immer freier schwingen und in unserem Sein wirksam werden.

 

Wenn Du den Impuls spürst und dabei sein möchtest, dann freue ich mich sehr über Deine Anmeldung! Hier alle Info's auf einen Blick:

 

Wann?: 20. Juni 2019 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Wo?: Praxis für Bewusstsein, Licht- und Klangheilung / Fußgäßle 3 / 87764 Legau

 

Investition: 50 €