quelle: pixabay
quelle: pixabay

"Segen für's neue Jahr" - Heilsamer Reset

 

An diesem Nachmittag wenden wir uns ganz unserem Innersten zu. Für eine kraftvolle Transformation werden wir Übungen aus dem Kundalini Yoga für einen energetischen "Reset" durchführen sowie entsprechend ausgewählte Mantras singen. So erschaffen wir ein wirksames elektromagnetisches Feld der Liebe, des Segens und der Wandlung.

 

Was darf ich dankbar loslassen? Was hat mich wachsen lassen? Was möchte durch mich in die Welt gebracht werden und Ausdruck finden? Feine Düfte und heilsame Klänge führen Dich in Deine Intuition, lösen und wandeln was reif ist. In diesem Loslassen entsteht Raum für das Neue. Um dies zu stärken, verbinden wir uns in einer kraftvollen Meditation mit dem Segenslicht unserer Seele, tanken damit auf und senden diesen Segen in das neue Jahr.

Ihr habt in Stille Zeit, das Erfahrene für euch aufzuschreiben / zu malen. Abschließend kreiert jede/-r TeilnehmerIn den eigenen Kraftduft für's neue Jahr 💖

 

 

Wo:

Salzgrotte am Lindentor, Lindentorstr. 10, MM

Wann:

02. Februar, 15:30 - 18:30 Uhr

 

Teilnehmerzahl:

max. 10 Personen

 

Investition:                                                          55 €, inkl. Materialkosten & Eintritt in die Salzgrotte

 

Um Anmeldung bis 15. Januar wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.