quelle: pixabay
quelle: pixabay

Wenn wir zentriert, uns liebevoll selbst wahrnehmend, durch unser Leben gehen, wird alles leichter und "entstresster". Aber wie funktioniert das, wenn alles und jeder an einem zieht und fordert?

 

Der Schlüssel ist Zentrierung im Herzen durch Achtsamkeit. Diese möchten wir üben und stärken. Ihr lernt einfach durchzuführende Handhaltungen aus der Lichtkörperheilung und Mudras, Atemübungen sowie stärkende Mantras kennen.

 

Durch achtsame Ausübung und einen bewusst geführten Atem steigern wir unser Wohlbefinden, erden uns und werden uns dann, so gestärkt und zentriert, der Kraft der Düfte widmen.

 

Die ausgesuchten ätherischen Öle führen uns an unseren Kraftort, in dem wir auftanken und unser, in uns entstandenes Kraftbild, in Farbe auf Leinwand bringen. Zum Abschluss darf jede/-r Teilnehmer/-in ihren eigenen "Kraftduft" kreieren und in einem Fläschchen mit nach Hause nehmen.

 

 

Wann?:  Samstag, 07. Dezember 2019 von 11:00 - 17:00 h

 

Wo?: Praxis in Legau

 

Investition: 100 € inkl. Material, Snacks & Getränke