Amadeo und die Zauberflügel

 

Eine ca. 1-stündige Märchen-Klangreise mit Bettina der Salzelfe, Oceandrum, Zimbeln und anderen Instrumenten für Kinder und Junggebliebene im Alter von 4 - 110 Jahren! 

 

Amadeo ist ein mutiger und lebenslustiger Junge vom Planeten Glückskrümel, der sich auf eine große Abenteuerreise um die ganze Welt macht. Denn Amadeo hat einen großen Traum. Damit sich dieser realisieren lässt, darf er eine ganz spezielle Aufgabe erfüllen und den Tieren auf der Erde ihre Flügel bringen. Aber welche Flügel gehören zu welchem Tier?

 

Wundervolle Reise-Geschichten mit großen Lebensweisheiten!

 

AUF ANFRAGE!

Das Gläserne Weihnachtskind

 

Überall auf der Welt schenken die Glaskinder mit ihren Kristallseelen den Menschen Wärme, Harmonie und Glück. Jedes von ihnen hat seinen eigenen Ton und zusammen klingen sie wie die Glasharfe. Aber der „Dunkle Bruder“ des Glasbläsers, der die Glaskinder erschaffen hat, versucht sie aus Neid und Missgunst zu zerstören.

 

Als der kleine Junge das wahrscheinlich letzte Glaskind zerbrechen sieht, findet er in den Scherben dessen Kristallseele. So stößt er auf das große Geheimnis der Glaskinder, welches seine Großmutter hütet. Zusammen mit seiner Großmutter macht er sich auf die spannende Suche nach dem alten Glasbläser, damit dieser die Kristallseele des Glaskindes rettet.

 

Ich lese diese wundervolle Weihnachtserzählung für Menschen zwischen 5 und 105 Jahren und begleite sie mit Harfe und Glasharfe. Dauer: ca. 60 Minuten

 

AUF ANFRAGE!