quelle: pixabay
quelle: pixabay

Wir alle sind in unserer Essenz lichtvolle Wesen. In dieser Seelenessenz schwingt alles in unserer ureigenen, wahrhaftigen Ordnung. Sie schwingt in ihrer ganz einzigartigen Facette der göttlichen Liebe. Gerade machen wir eine Erfahrung in einem menschlichen Körper. Dieses körperliche Gefäß beinhaltet alle Informationen, die wir für diese Erfahrung benötigen. Wir sind "beseelt" von der Schwingungsfrequenz, die uns in unserem Kernwesen ausmacht. In dieser irdischen Erfahrungsebene erleben wir oftmals Begrenzung, das Gefühl des Getrennt-Seins, Ohnmacht, Schuld- und Schamgefühle sowie Ängste. All diese Empfindungen machen auf Prägungen aufmerksam, die meist in unbewussten Ebenen schwingen und uns vermeintlich von unserer wahrhaftigen Essenz trennen. Doch weisen sie uns vielmehr den Weg zu unseren Seelenschätzen, unserem wahrhaftigen Potential.

Ich begleite Dich in einer "Soul Essence Healing" - Einzelsitzung in eine heilsame Rückverbindung mit Deiner eigenen Seelenessenz. Durch die lichtvollen Impulse aus Deiner Seelenessenz, der göttlichen Urquelle sowie Mutter Erde transformieren, aktualisieren und harmonisieren wir Deine Seinsebenen. Dabei gebe ich mich ganz der Führung Deiner Seelenessenz hin. Diese ist immer liebevoll, achtsam und wirkt dort, wo es gerade reif ist. Kohärenz entsteht und die reine Energie Deines Seelen-Seins kann immer freier bis in Dein körperliches Gefäß fließen, in Dir Platz finden und sich erden. Deine Seele gibt Dir immer eine kleine "Hausaufgabe" mit auf den Weg, um die frei gewordene Energie stabil zu integrieren und zu verkörpern.

 

Denn - nur Du selbst kannst Dich heilen.